Bestandsaufnahme

Cross


Warum ist der physikalische Hyperraum seit einigen Jahren immer schwieriger zu erreichen, und warum verschwindet immer mehr ECHTE KREATIVITÄT? Eine Bestandsaufnahme ist komplex, ist schwierig, und wir tun gut daran, nur kompetente Menschen dazu zu befragen. Einen epochalen Vortrag hielt im Herbst 2015 der international bekannte Arzt und Kinesiologe Dr. Dietrich Klinghardt. Er praktizierte in Freiburg, Santa Fe und nun in Seattle. Er stellt fest, und damit ist er nicht allein, dass wir unter einer komplexen Verstimmung leiden, die auf folgenden Säulen fußt: Schwermetallbelastung, technische Wellencocktails, ein Klima der Angst (toxic mindsets) !!! Der Vortrag ist auf youtube einsehbar, und keine Frage: Dr. Klinghardt riskiert viel mit diesem Film, denn er ist ein bekannter und geachteter Arzt. Mein Tipp: Schaue Dir diesen Vortrag in Ruhe (gerne mehrfach) an.  https://www.youtube.com/watch?v=pVr5PywldOA Die Konsequenzen sind klar: Ohne Hilfsmaßnahmen kommen wir nicht (mehr) weiter voran. Aber es gibt Hilfsmaßnahmen…. und auf solche Maßnahmen und Strategien werde ich zukünftig hier eingehen!