Über den Autor

Cross

 

Christian Appelt ist von Beruf her Medizin-Ethnologe und Journalist. Er hat mehrere Bücher und knapp 100 Artikel geschrieben, die teilweise in mehrere Sprachen übersetzt worden sind. Als ein Pionier in der komplementären Heilkunde hat er die Bio12Code-Medizin entwickelt und mehreren Medizintechnikfirmen bei der Entwicklung neuartiger Lösungen geholfen. 

Vorträge in den USA und Europa.

Wichtigste Bücher:
Klänge des Lebens, Bauer-Verlag 2000.
Bio12Code-Medizin, mit Vorwort von Dr. Rüdiger Dahlke, BOD-Verlag 2015 (10).

Wichtige Artikel finden Sie in:
natur&heilen, Raum&Zeit, COMED, Explore (USA), Current Anthropology 

Vor dem Hintergrund der aktuellen globalen Schieflage unserer Erde, der zunehmenden Schädigung der Biosphäre durch den Menschen und der sprunghaft wachsenden Ratlosigkeit von Menschen sowohl im Business- als auch im privaten Umfeld hat er Lösungen auf Basis des Bio12Codes entwickelt, welche uns dabei helfen können, den Kontakt zu den unbegrenzten Wissensquellen des Hyperraums aufzubauen. Das Ziel dabei:

Neue Lösungen und Strategien finden,
die uns aus der Krise heraushelfen,

zum Wohle des Ganzen. 

Diese Website ist als Inspirationsquelle für all jene Menschen gedacht, die aktiv an einer stimmigen Veränderung unserer Welt mitarbeiten möchten.